Abydos-Tempel SETI

Veröffentlicht von
Tempel in Abydos, Seti

Eine der ältesten Städte des alten Ägypten,  Abydos ist vielleicht einer der wichtigsten Orte in Ägypt und sicherlich einer der interessantesten. Insbesondere zeigt der Tempel von Seti I Hieroglyphen moderner Flugmaschinen, wie z.B. einen Hubschrauber, und das, was manche als fliegende Untertasse bezeichnen würden.

 

 

 

Vielleicht noch erstaunlicher ist, wie eine Menge der Tempel entdeckt wurde. Eine Dame namens Dorothy Eady hatte behauptet, sie wärw die Reinkarnation eines ägyptischen Bauernmädchens namens Bentreshyt zu sein und war die geheime Liebhaberin des Pharao Seti. Sie wurde schwanger, aber bevor der Farao von der Schwangerschaft erfahren konnte, nahm sich das Bauernmädchen das Leben. Im 20. Jahrhundert war Dorothy in der Lage, alte ägyptische Texte zu übersetzen und wusste sogar, wo die Archäologen graben sollten, um die Überreste der alten Stadt auszugraben. Sie wußte scheinbar, wo alles war, wie die geheimen Räume aussehen und kannte die Lage der Gärten, die längst begraben waren. Als die Archäologen entdeckten, was sie voraussagte, fangen sie an zu gluben, dass sie echt war. Seltsamerweise zeigte sich auch, dass Dorothy auf bestimmte Steine in den Wänden drückte, als würde sie wissen, dass etwas passieren würde, wenn sie es tat. Als wollte sie geheime Tür oder ein Tor öffnen. Tatsächlich hatte sie bereits über diese versteckten Türen gesprochen, die früher da waren. Im Jahr 2003 stellte Michael Schratt, ein militärischer Luftfahrtingenieur, fest, dass Abydos auf einem natürlich vorkommenden Stargate sitze. Noch kontroverser ist, dass die US-Regierung anscheinend davon gewusst und hatte angeblich den „Stargate“ genutzt.

War das, was Eady suchte, als sie Steine in die Wände drückte? Abgesehen von den ungewöhnlichen Helikopter-Hieroglyphen wurden Gemälden ägyptischer Boote, über die man behauptet, dass sie ihre Passagiere zur nächsten Welt in den Sternen tragen sollen. Sie sind sehr ähnlich, wie moderne Wissenschaftler als ein Wurmloch bezeichnen,  oder zumindest als eine Theorie darstellen. Was war das, was Eady suchte, als sie Steine in die Wände drückte? Abgesehen von den ungewöhnlichen Hubschrauber Hieroglyphen, Vergleiche wurden auf den Bildern der ägyptischen Boote aus, die gesagt wurden die Passagiere in die nächste Welt in den Sternen zu tragen, sehr ähnlich wie moderne Wissenschaftler eine Wurmloch schildern würden.

Unterstützen Sie unsere Arbeit, so dass wir weitere interessante Themen bringen können.

 

 

Kommentar hinterlassen