Abu Ghurab-Stargate?

Veröffentlicht von

Etwa 20 Autominuten von der Großen Pyramide entfernt und von der Gizeh-Plateau am klaren Tag sichtbar, ist einer der größten Schätze Ägyptens aus der Antike und einer der außergewöhnlichsten Orte auf unserem Planeten.
Abu Ghurab, oder „das Krähennest“, wie es genannt wird, ist eine für die öffentliche geschlossene archäologische Stätte in den Pyramidenfeldern, die sich entlang des Nils südlich von Kairo befinden. Ägyptologen bezeichnen sich malerisch als „Sonnentempel“ Beerdigungszentrum „oder“ Begräbniskomplex „für einen neuen Kult von Ra (sie verwenden gewöhnlich diese Begriffe, wenn die tatsächliche Funktion eines Ortes unklar ist).

Der Standort von Abu Ghurab ist ein Teil des Pyramidenkomplexes in Abu Sir.

 Ägyptologen behaupten, es sei „gescgaffen“ zur Zeit der 5. Dynastie des Alten Reiches Zeitraum um 2400 B.C.
In der Tat lehrt die indigene ägyptische Tradition, dass diese Stätte eine der ältesten Zeremonienzentren auf dem Planeten ist und an einem Ort steht, an dem die Ureinwohner mit göttlichen Energien verbunden waren.  

Die Abu Sir Pyramiden, Standort Abu Ghurab, sollte angeblich  einer der ältesten Orte auf dem Planeten zu sein. Im Abu Ghurab liegt eine antike Plattform aus Alabaster (ägyptischer Kristall), die im Einklang mit der „Vibration“ der Erde steht. Die Plattform kann auch „die Sinne öffnen“, damit eine Person kommunizieren und „eins sein“ durch höheren, heiligen Energien des Universums könnte. Im Wesentlichen ging es angeblich um Stargate und die heiligen Energien waren die Neters (Götter).

Interessanterweise, eine Legenden erzählt über Kommunikation und die Art und Weise, wie man zwischen ihrer Welt und unseren reisen kann, fast gleich wie die Legenden der Cherokee Indianen. Die Cherokee sagen, dass „sie gedankliche Wesen sind“, die formlos sind, und auf einer „Welle des Klanges“ von ihrer Heimplaneten im Pleyaden-Sternsystem zur Erde reisen.

Da die Legenden von Abu Ghurab, dass es ein Stargate ist, gibt es auch Anzeichen dafür, was einige für fortschrittliche Technologien halten würden, die verwendet wurden, um die Stätte zu schaffen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit, so dass wir weitere interessante Themen bringen können.

 

 

 

 

 

 

Als Beispiel sind die perfekt präzise kreisförmigen Markierungen, die in den Alabaster gebohrt wurden.

 

Kommentar hinterlassen